Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?
Wir helfen Ihnen gerne.

Bitte beachten Sie:
Aufgrund des Schuljahreswechsels kommt es derzeit zu einem erhöhten Supportaufwand und wir können nicht alle Anrufe sofort entgegen nehmen. Lesen Sie zudem die Hinweise weiter unten, damit wir Ihnen schnell helfen können.

Hinweis zum hohen Supportaufkommen bei aSc Stundenplan und EduPage

So können wir Ihnen aktuell am schnellsten helfen:

Konkretisieren Sie in Ihrem Anschreiben Ihr Problem anhand eines Beispiels. Schreiben Sie uns, welches Programm, auf welchem System (PC oder MAC) Sie nutzen, als EduPage-Kunde nennen Sie uns bitte auch den genutzten Browser (Chrome, Internet Explorer, …). Anschließend erhalten Sie eine Mail zum Eingang Ihrer Nachricht von uns. Schicken Sie uns an diese Adresse Screenshots von der Stelle, an der Ihr Problem entsteht.

Wenn Sie mehr Hilfe brauchen, können Sie sich auch einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren.

Cookies sind wichtig, um die korrekte Funktionsweise einer Website sicherzustellen. Dafür setzen wir Cookies von Drittanbietern ein, um Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und Ihnen entsprechende Werbung anzubieten. Weitere Informationen zu unserem Einsatz von Cookies und der Verarbeitung der persönlichen Daten finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen. Klicken Sie auf „Akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website weiter zu navigieren; oder klicken Sie unten auf „Weitere Informationen“, um eine detaillierte Beschreibung der von uns verwendeten Arten von Cookies zu erhalten. Diese Einwilligung ist freiwillig und für die Nutzung der Webseite nicht notwendig.

Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen